Über mich

MOIN!

Ich lebe mit meiner Familie und unserem vierbeinigen Familienmitglied Pauli in Oldenburg - eine wunderschöne Stadt mit vielen Möglichkeiten für ausgedehnte Spaziergänge mit unserer Hündin. Ständiger Begleiter: Plastikbeutel für Paulis Hinterlassenschaften. Nicht wirklich schön, erst recht nicht umweltfreundlich und dann meistens im Flur vergessen oder lieblos an der Leine festgeknotet.

Hier musste eine Lösung her, um die Kotbeutel stilvoll zu verpacken. Nach einigem Probieren und Nähen, Stanzen und Ketteln, war irgendwann der erste Schietbüddel fertig.

Aus einer Idee wurde dann ein Hobby und aus dem Hobby eine  Passion. Heute fertige ich, ausschließlich von Hand, nicht nur den Schietbüddel, sondern auch die passenden Leinen, Handyketten und Armbänder und ich bin mit meinen Ideen noch nicht am Ende.

Viel Spaß beim Stöbern auf meiner Homepage

wünscht Anne Coors

Noch mehr Impressionen findet ihr auf Instagram anne_coors

 

Zuletzt angesehen